Ricci & Sascha

"Lieber Henrik, liebes Pinball-Dreams Team!

Nach langer Zeit haben wir nun endlich unseren Cirqus Voltaire wieder und er ist besser denn je. Wie wir beide wissen war das Spielfeld die reine Katastrophe, aber das Team von Pinball-Dreams hat fantastische Arbeit geleistet. Einfach Wow, wie ihr das geschafft habt. Meine liebste und ich sind sehr glücklich das er nun wieder wie neu erstrahlt. Ohne Euch wäre das nicht machbar gewesen! Herzlichen Dank für alles, gerne wieder.

Viele Grüße aus dem Norden Deutschland`s "

Ricci & Sascha.

Boris Tellegen

"I am very happy with the work that Pinball Dreams did on my "Destroy Centaur" project for my exhibition at the Mima Museum in Brussels. They did an immaculate job covering everything and making my machine as new, although trashed with new artwork and distorted sound. I appreciate that they were open for this weird project and thought with me how to make it the best possible. Thank you very much!"

Boris Tellegen
Urban Art Artist from Amsterdam

Thomas Krug"Guten Morgen Henrik
habe das Pinsoundboard (mit Soundfiles von Endprodukt) am Samstag noch angeschlossen. Gleich mal den Bass hochgedreht und dann Achtung : ich dachte es wäre ein Shaker verbaut absolut Oberhammer. Sofort wieder Bass etwas zurück gedreht und Lautstärke auf 8 das reicht vollkommen aus. Mit dem eingebauten Pinballdreams-Poti Verhältnis eingestellt und gut. Ging eigentlich recht einfach und schnell. Der Sound ist echt wie im Kino bei einem Actionfilm , der Wahnsinn, so macht Flippern Spaß!!

Im Anhang Bild und nun mein Kommentar für Homepage:
Mein Indiana Jones wurde durch Henriks Pinballdream-Team nach meinen Wünschen optimal gestaltet. Bin absolut begeistert, besonders das perfekte Spielfeld möchte ich hier hervorheben. Der Indy steht besser da wie neu aus der Box gezogen.

Das Warten hat sich mehr als gelohnt, absolute Spitzenleistung. Hier kann man echt von "Made in Germany" sprechen!! Das ist feinste Handwerkskunst.
Meine nächste Pinballrestaurierung geht wieder zu Henrik."

Thomas Krug

Wolfgang Jakob 8

"Der defekte und leicht angemoderte Kellerfund "Strikes and Spares" stand eigentlich schon fast auf meiner Entsorgungsliste. Dank "pinball-dreams" strahlt das Erbstück nun wieder im ihm gebührenden aufpolierten knalligen 70er Look und steht auch technisch wieder da wie 'ne eins.

Vielen Dank an Henrik und sein Team für die tolle Arbeit sowie die geduldige und immer auch laientaugliche Beratung von Anfang an. Ich bin sehr froh, das Projekt "Restauration Stufe 2" mit Euch zusammen gewagt zu haben denn das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen: Vom hässlichen Entlein zum echten Hingucker. Fantastisch!""

Wolfgang Jakob

Family Miners, Ramstein"My husband dreamed of owning a Whirlwind pinball machine since we knew each other. For his birthday I finally bought one for him from Pinball-Dreams.

Really great quality and nice contact.

Thank you very much for your effort."

Family Miners, Ramstein

Simon Heimbach, Krefeld"Sehr geehrter Herr Maurer,
ich möchte mich auf diesem Wege für die tolle Arbeit an meinem Spielfeld bei Ihnen und Ihrem Team bedanken.

Ich hätte niemals gedacht, dass man das Spielfeld wieder so schön hinbekommt.

Mit freundlichen Grüßen"

Simon Heimbach, Krefeld

Sergio Wiggers, Niederlande"Ich habe diesen Flipperkasten für meine Frau zum Geburtstag gekauft. Er hat nie richtig funktioniert. Dann habe ich ihn von einer Firma in Holland reparieren lassen und auch dann hat er nach kurzer Zeit nicht mehr funktioniert. Ich habe auf Maarkplats.nl gelesen - da hat jemand seinen Flipper verkauft - von Pinball-Dreams restauriert. Ich habe Pinball-Dreams nie gehört und habe dann geschaut. Ich habe eine EMail an Williams geschrieben und die haben gesagt - den Namen haben wir schon gehört - es ist ein guter Name in Europa. Ich habe weiter gelesen im Internet und habe nur gute Worte über Pinball-Dreams gelesen. Also habe ich mich entschieden den Flipper von Profis machen zu lassen.

Es hat ein bisschen gedauert, aber das Ergebniss ist einfach Super. Alle Birnchen leuchten heller als je zuvor, das Spielfeld ist einfach wunderschön, alles funktioniert ganz weich und die Kugel läuft ganz ruhig. Auch das Gehäuse ist deutsche Wertarbeit mit tollen Kanten. Alles ist perfekt. Vielen Dank. Wir freuens uns sehr und heute Abend kommen schon meine Freunde - wir trinken ein paar Bierchen und werden sicher viel Flipper spielen über Weihnachten."

Sergio Wiggers, Niederlande

Andreas L., Berlin"Hallo Pinball Dreams - Team,
Hallo Henrik,

vielen Dank für die extrem gelungene (mit sehr vielen von meinen individuellen Wünschen versehene) Aufarbeitung meines Sega MSF Pin.

Meine Aufgabenstellung an Euch war ja wahrscheinlich doch schon etwas (aufgrund der farblichen LED Wünsche) spezieller, wobei wir immer gute Ideen und Lösungen nach Rücksprache gemeinsam gefunden haben!

Die Farben kommen nach der Lackierung und Überarbeitung des Playfields wesentlich kräftiger zur Geltung als vorher, wo Sie noch unter der Mylar Folie "versteckt" waren. Auch der Glanz ist wesentlich ausgeprägter auf dem Spielfeld. Das macht sich besonders bei den AngelEyes (PopBumper) und den beleuchteten Starposts bemerkbar. Die vier Schlagtürme haben jetzt (helle) blaue Kappen, LEDs und AngelsEyes. Das spiegelt das Thema Gewitter / Elektrizität / Blitze perfekt wieder und strahlt zusätzlich sehr schön das Frankentein Monster an. Auch die beleuchteten Post am NorthPole die sind super geworden. Transparente Posts mit blauen LEDs ergeben ein frostiges Lichtspiel...

(Mein persönlicher Tipp an Alle ... Wer Eis oder Wildwasser optisch verstärken will sollte über diese Kombi definitiv nach denken.)

Sehr schön sind auch die farbigen beleuchten Posts geworden die das Farbspiel vom Playfield und den Plastics aufgreifen. Es wirkt dadurch lebendiger ohne zu hell oder dunkel zu werden. Kleine "versteckte" EyeCatcher auf dem zweiten Blick sind die (rot) beleuchteten Scoops die sich sehr schön von den orangen Posts und den blauen Popbumper abheben... daraus ergeben sich tolle Farbspiele die immer wieder die Farben der Artworks aufgreifen. Das Monster wurde mit einem 2. Reflektor in Szene gesetzt und "thront" sehr schön über dem Spielfeld. Der Effekt wird durch die rote Beleuchtung vom Backboard unterstrichen. Das gibt dem Feld eine leichte Sonnenuntergangsstimmung. Die rote Färbung wird von der Plastic Rampe auch sehr schön mit ins Spielfeld hineingetragen und vermischt sich mit dem Blau der Schlagtürme.

Generell ergeben sich durch die farblichen Akzente tolle Farbverläufe die immer wieder zum hingucken einladen. Perfektioniert habt Ihr das durch die Spiegelbleche, die das zusätzlich aufwerten räumlicher erscheinen lassen ... der Wahnsinn ... ein echter Augenschmeichler!

Aufarbeitung der Backbox, beleuchtete Flipperbutton und Manuals/ Cards sowie die "Ohren" Siderails und das 2.1 Soundsystem sind dagegen keine Herausforderung gewesen Apropos Sound... man hört und sieht nicht nur die "Gewittereffekte" man spürt Sie auch auch Frankensteins Monster Gebrüll klingt wesentlich "bedrohlicher" und "näher".

SUPER ARBEIT ! Jederzeit wieder ! Habe mich bei Euch gut verstanden, beraten und aufgehoben gefühlt ... gerne wieder ... sobald der Platz da ist.

Herzliche Grüße an das komplette Team in Saarbrücken und ein schönes WE"   Andreas L., Berlin

Sacha Pöhls, Nierstein"Q*Bert´s Space Adventure.....
Naja nicht ganz ;) Aber die Arbeit die Henrik und sein Team von Pinball Dreams hinter sich haben um meine über alles geliebte Diva Space Station in neuem Glanz erstrahlen zu lassen, hat dann in der Tat etwas von einem Adventure ;) Es ist erschreckend was Kleinigkeiten dazu ausmachen. Die Jungs haben grandiose Arbeit geleistet um das Spielfeld in einen besser als Neu Zustand zu versetzen, dazu gabs eine Großpackung LED ( das darf bei dem Gerät nicht fehlen ), die Madame bekam noch ein sehr sehr gut abgestimmtes Soundsystem (ich werde kein anderes mehr haben wollen, klingt wesentlich natürlicher als andere Soundsysteme ). Mit den schwarzen Spiegelblechen und den Auflagen auf den Flipperfingern haben die Buben das Weltraum Thema wirklich gut abgeschlossen. Auf meinen Wunsch hin, gabs noch beleuchtete Flipperknöpfe und eine verbesserte und geänderte "Condition Green" im Sinne von beleuchteten Starposts ( Man muss das in Echt sehen und hören, wie es Dieser unterschäzte alte kleine Apparat es versteht einen zu Zelebrieren, vor allem beim Highscore Modus ;)).

Merkwürdig ist, das sich bei der Umbau Aktion was eingeschlichen hat, was Standardmässig nicht dort ist ;) Und genau das ist ein weiterer riesen Pluspunkt bei Diesem Team, individueller Kundenwunsch wird RIESENGROSS geschrieben und mit sehr viel Liebe und Spaß an der Sache umgesetzt....das merkt man und schätzt man.Es ist hier KEINE Massenabfertigung.

Danke an das gesamte Team von Pinball Dreams!!! ( Vor allem an Henrik der wirklich immer meine nervenden Fragen am Telefon oder vor Ort ALLE mit Geduld beantwortet hat ). Noch ein DICKES Danke an Thomas, der neben der Reihe auch immer mal nach meinen ganzen anderen Problemen geschaut hat ;) Einen weiteren Dank an die Airbrusherin...Cosmo Q*Bert ist mein persönliches Highlight ;)
Liebste Grüße und vielen lieben Dank! Der nächste Auftrag und Werbung ist euch sicher :)"

Sacha Pöhls, Nierstein

Andreas Brunn, Schweiz"Ach ist das schön geworden (..) die weite Fahrt hat sich wirklich gelohnt.

Vielen Dank.

Ich bin begeistert."

Andreas Brunn, Schweiz

André Bärlocher, Schweiz"Ich habe mir alle Aufbauteile als NOS Teile in den USA besorgt.

Dieses Spielfeld ist die Krönung des Projekts – besser und schöner, als Neu.

Vielen Dank!"

André Bärlocher, Schweiz

Steve Grettnich, Luxemburg"Die Jungs haben wirklich ganze Arbeit geleistet. Das Spielfeld war buchstäblich eine Ruine, doch Henrik und seine Crew haben es besser wie neu hinbekommen. Fast zu schade um nachher drauf zu spielen.

Ausserdem wird in diesem Betrieb die Kundenfreundlichkeit immens gross geschrieben.

Hut ab! … und das nächste Spielfeld ist schon so gut wie bei euch!!! Macht weiter so!!!"

Steve Grettnich, Luxemburg

Familie Schmitz, Wittlich"Wow – der ist ja wie Neu geworden und der Indy ist einfach traumhaft schön.

Vielen Dank – bin sehr zufrieden."

Familie Schmitz, Wittlich

Kurt Strebel, Schweiz"Wow – bin völlig begeistert und heilfroh, dass ich mich entschieden habe, die Spielfläche restaurieren und lackieren zu lassen.

Auch der Tip mit den Superflux-Led’s war Klasse.

Wunderschönes Ergebniss!"

Kurt Strebel, Schweiz

Greg Freres, Kult-Flipper-Designer"Der amerikanische Kult-Designer Gerg Freres, der für das Artwork so vieler Klassiker, wie Medieval Madness, Fathom, Harlem Globetrotters, Rolling Stones, Star Trek the next generation und viele andere, verantwortlich war, zu Besuch bei Pinball-Dreams.

“Your pinball parts are really gorgeous. So nice to see those beautiful enhancements.

Great job – I whish I could take one home, but I don’t own a medieval madness any more. Can I take some pictures ?”   Greg Freres, Kult-Flipper-Designer

Carsten Barra, Saarbrücken"Dies war immer mein absoluter Lieblingsflipper – so viele Erinnerungen hängen daran.

Fantastisch, dass es möglich war, einen Harlem zu bekommen, der eigentlich besser, als neu ist.

Bin begeistert."

Carsten Barra, Saarbrücken

Dr. Rauscher, Windach"Einfach ein Traum!

Meine hohen Erwartungen wurden sogar noch übertroffen.

Vielen Dank für den Klasse-Job. Gerne wieder."

Dr. Rauscher, Windach

Uwe Zaißer, Karlsruhe"Mata Hari spioniert wieder!
Lang ist es her, dass ich meine geliebte Mata Hari in fremde Hände gab, um sie einem Lifting zu unterziehen. Sie ist ja nicht mehr die Jüngste, deshalb hat die Generalüberholung des Playfields zur “Superagentin” etwas Zeit in Anspruch genommen.

Ich bin sehr stolz über den tollen Erfolg, den die Pinballdreams Jungs geleistet haben. Sie war ja schon immer schwer zu bändigen, aber die Jungs verhalfen ihr zur neuen Schönheit. Herzlichen Dank an Dich Henrik und Dein Superteam." Uwe Zaißer, Karlsruhe

René Hefti, Schweiz"Lieber Henrik,
was soll ich sagen ? habe viel über euch gelesen bevor ich das Spielfeld zu euch geschickt habe. Als ich es sah, konnte ich meinen Augen kaum trauen.

Einfach fantastisch wie ihr das wieder hinbekommen habt. Vielen Dank und natürlich gerne wieder."

René Hefti, Schweiz

Peter Kehry"Bin ich froh, dass ich mich entschieden habe, das Spielfeld komplett restaurieren zu lassen. Ich werde mich immer wieder beglückwünschen zu dieser Entscheidung, wenn ich an dem fertigen Flipper stehe.

Eigentlich unglaublich, dass ihr das wieder hin bekommen habt."

Peter Kehry

Manni Seeger, Uhldingen"Dieser Flipper hat eine besondere Bedeutung für mich. Habe diesen geerbt. Bin sehr froh, dass ich euch gefunden habe.

Wollte den Flipper schon immer restaurieren lassen und nun endlich habe ich echte Profis gefunden, den ich diesen Flipper anvertrauen kann.

Und was soll ich sagen: das Ergebniss hat mich bestätigt. einfach umwerfend was ihr aus dem alten Schätzchen gezaubert habt.

Herzlichen Dank - freue mich sehr darüber."

Manni Seeger, Uhldingen

Manfred Bäuchle, Offenbach"Dies war und ist mein Jugendtraum, den ich mir erfüllt habe.

Wirklich toll, dass ich diesen Flipper in einem solchen Zustand bekommen konnte.

Vielen Dank."

Manfred Bäuchle, Offenbach

Frank Stepper, Satteldorf"Das Ergebniss ist unglaublich. Ich traue mich kaum an dem Flipper zu spielen, weil er einfach wunderschön geworden ist.

Der Sound ist das Beste, was ich je an einem Flipper gehört habe.

Klasse Arbeit!"

Frank Stepper, Satteldorf

Jörg Schubert, Marburg"Vielen Dank an das Pinball-Dream Team. Meine alte Liebe ist neu geboren, dank einer perfekten Arbeit  der Jungs ist mein Black Knight garantiert der schönste Flipper auf der Welt ;-)).

Der Auftrag wurde perfekt, mit viel Liebe zum Detail und vertrauensvoll abgearbeitet. Das selbst das Backglass neu aufgetrieben wurde ist die Krönung ! Danke!"

Jörg Schubert, Marburg

Christian Hildebrandt, Bruchsal"Ich bin mit der Arbeit von Pinball Dreams sehr zufrieden.

Das Spielfeld ist besser als neu und der Kontakt ist absolut spitze."

Christian Hildebrandt, Bruchsal

Dieter Gebauer, Oedheim"Heute die Fotos des vor 2 Wochen fertiggestellten LOTR.

Für mich ein Superergebnis. Dank Euch. Gruß Dieter"

Dieter Gebauer, Oedheim

Markus und Dieter Höhne, Hennef"Projekt: Vater, Sohn und Captain Picard: Ein traumhafter STTNG, sicher besser als neu. Unschlagbare Optik, irre gute Technik und ein toller Sound! Die Ausgaben für die Zusatzoptionen haben sich mehr als gelohnt.

Vielen Dank an das Pinball-Dream-Team! Bis zum nächsten Flipper?
Herzliche Grüße von Markus und Dieter"    Markus und Dieter Höhne, Hennef

Detlev Poweleit, Wuppertal"Ich wollte mir schon diese Overlay-Folie auf das Spielfeld aufkleben – bin heilfroh, dass ich das nicht gemacht habe.

Wirklich Wahnsinn, was die aus diesem abgenutzen Spielfeld wieder machen konnten – bin absolut begeistert."

Detlev Poweleit, Wuppertal

Chris Habegger, Schweiz"Lieber Henrik,
heute Nachmittag habe ich in aller Ruhe meinen wunderschönen Surf Champ begutachtet und muss dir wirklich noch einmal ein Kompliment machen. Fantastisch!

Nun freue ich mich natürlich riesig auf den Simpsons! Liebe Grüsse Chris"
Chris Habegger, Schweiz

Maik Worschech, Weißwasser"Lieber Henrik, liebes Pinball-Team,

als Guns n' Roses-Fan war dieser Flipper schon seit langem mein Traum gewesen. Nun ist er bei mir, perfekt restauriert. Ihr habt nicht zuviel versprochen. Er sieht nicht nur toll aus, sondern  spielt sich auch klasse.

Vielen Dank für Alles und macht weiter so und natürlich alles Gute für die Zukunft.
Liebe Grüße von Maik"

Maik Worschech, Weißwasser

Alex Jörg, Berlin"Unser Traumflipper in einem einzigartigen Zustand. Hat meine Erwartungen absolut übertroffen.

Bin sprachlos. Vielen Dank"

Alex Jörg, Berlin

Berthold Giese, Düsseldorf"Dieser Flipper hat eine lange Geschichte. Über viele Umwege bin ich an genau diesen, meinen Jugendflipper gekommen.

Dass ihr den wieder so hinbekommen habt. Bin wirklich sehr begeistert. Wir alle freuen uns sehr darüber."

Berthold Giese, Düsseldorf

Mirko Trättner, Zossen"Hallo Henrik, leider komme ich erst jetzt dazu Dir und Deinem Team nochmal zu Danken. Die Dolly ist ja wirklich traumhaft geworden und man fragt sich wie dies möglich ist. Da waren wohl Zauberere am Werk. Also sage allen fleißigen Helfern vielen vielen Dank und macht weiter so. Auf diesem Wege werden viele dieser historischen Geräte erhalten und das spielbar...Zum Abschluß noch einmal Chapeau... du wirst von mir hören, wenn ich die nächste Flipper Seele in Angriff nehme. Gruß Mirko"  Mirko Trättner, Zossen

René Gruber, Österreich"Wie immer tolle Arbeit. Nach dem es jetzt schon mehr als zehn Playfields von euch sind, möchte ich euch ein ganz persönliches Dankeschön sagen für die tolle Arbeit die ihr  leistet.

Die Playfields sehen nach einem Besuch bei Pinball Dreams einfach fantastisch aus. Herzlichen Dank www.pinballs.at"

René Gruber, Österreich

Michael Pfister, Pratteln Schweiz	"Wie der Phönix aus der Asche ist mein Rolling Stones Flipper nach gut 10 Jahren auferstanden und er ist besser als je zuvor.  Vielen Dank an das ganze Pinball-Dreams Team,  ihr habt einen super Job gemacht.

Einzig der eingespeicherte Rekord von Henrik finde ich nicht so lustig, den haben ich bis heute nicht geknackt."

Michael Pfister, Pratteln Schweiz

Jessica Henning, Kreuzwertheim"Wow -- das war meine erste Reaktion auf unsere restaurierten Spielfelder. Es ist wirklich Wahnsinn was das Team von Pinballdreams aus diesen total vergilbten und abgenutzten Spielfeldern unseres Bugs Bunny Birthday Ball gemacht hat. Fast zu schön zum spielen ;-)  Aber nicht nur wegen der professionellen Arbeit sondern auch wegen dem tollen und netten Service ist das nächste und bestimmt nicht letzte Spielfeld schon in Auftrag gegeben."
Jessica Henning, Kreuzwertheim

Jens Kottmann, Dreieich"Hallo Henrik,
ich möchte mich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bei Dir und deinem Team für die engagierte und perfekte Arbeit zur Restaurierung des Playfields für meinen Highspeed -Flipper bedanken. Das Ergebnis ist PERFEKT !!!! Kann man nur weiter empfehlen :-)

Vielen Dank und weiter so !!!!!!!
Bis bald, Jens"
Jens Kottmann, Dreieich

Sönke Siemsen aus Osdorf, bei Kiel"Ein riesiges LOB ! Ich kann es gar nicht in Worte sagen, Ihr habt meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Die Spielfläche von meinem Terminator 2 ist so cool geworden und einfach nur perfect, man mag sie kaum anfassen so schön ist sie geworden.

Auch noch ein großes Lob an Dich Henrik für alle Deine Tipps die Du mir gegeben hast. Ich werde und kann nur Jeden, der seinen Flipper liebt PINBALL - DREAMS empfehlen hier wird man nicht enttäuscht man bekommt hier wirklich die beste Qualität ( Besser als NEU ) super super super !!!

Vielen Dank, Gruß Sönke"

Sönke Siemsen aus Osdorf, bei Kiel

Georg Hinterhofer, Österreich" Hi Henrik,
sooo... das lange Warten ist vorbei, und dass Paket kam am Freitag bei mir an. Ungeduldig gleich aufgemacht... was soll ich sagen - WOW. Ich hab ja schon viel gesehen in dem Hobby, aber sowas noch nicht....

Das Ding steht wirklich besser da, als es damals vom Band gelaufen ist - Deine/Eure Detailverliebtheit bei der Restauration sucht wirklich seines gleichen.

Hier mal ein ganz großes Danke! Gerne werde ich für alle PF-Restaurationsanliegen wieder auf Euch zurückkommen!
Cheers, Georg"

Georg Hinterhofer, Österreich

Johnny Weigl, Weissenburg" Dachte immer, ich hätte gute Flipper gekauft. Aber neben dem Glanz des Totan verblassen die Nachbarflipper in der endlosen Nichtigkeit des Belanglosen. Mann, ist der Totan geil geworden – den kann ich als einzigen im Dunkeln spielen. Dann versprüht das Spielfeld erst seinen ganzen Reiz. Auch der Sound ist hammermäßig, bei bestimmten Spielsituationen vibriert das ganze Gehäuse!!!  Die Spiegelbleche im Dunkeln – sprachlos schön!

Fazit: beglückwünsche Euch (und natürlich mich) zu dem wirklich überaus hervorragenden Ergebnis."
Johnny Weigl, Weissenburg

Fred Gutberg, Duisburg"So wirklich überrascht war ich nicht als das Spielfeld zurück kam weil ich mich natürlich vorher über die Arbeit von Henrik und seinem Team informiert hatte. Meine Erwartungen wurden dennoch übertroffen. Wie sie das hinbekommen haben meine Ruine in ein neuwertiges Spielfeld zu verwandeln wird mir wohl für immer ein Rätsel bleiben.

Abgesehen von der beeindruckenden neuen Optik hat die Kugel nun ein sensationelle ruhiges Laufverhalten was mich dazu veranlasst das nächste Playfield zu verpacken und ebenfalls nach Saarbrücken zu schicken. Ein Riesendankeschön nochmals."
Fred Gutberg, Duisburg

Frank Ingenhoff, Moers

"Nachdem ich viel Gutes von Pinball-Dreams gehört habe, rief ich kurze Hand den Henrik an. Nach einem sehr netten Gespräch , brachte ich die Baustelle nach Saarbrücken. Was soll ich sagen, nach einiger Wartezeit (Rom ist auch nicht an einem Tag gebaut worden) kann ich nur sagen der Monster Bash ist echt der HAMMER !!!

Spielt wirklich super und sieht auch GEIL aus. Ich kann den Jungs von Pinball-Dreams nur ein dickes Lob aussprechen. Danke nochmals für diesen wunderschönen Monster Bash...

Sieht geil aus  und spielt sich klasse !! Ihr versteht euer Handwerk :-)

Ich empfehle euch weiter!" Frank Ingenhoff, Moers

Thomas Duscha, Bonn"Now you've done it!!!
Die Kiste ist der absolute Hammer. Dank kleiner Modifikation wackelt beim Multiball jetzt das Haus und hinter den Vorhängen findet eine gigantische Lichtorgie statt. Astreine Beratung, phantastisch umgesetzt.

Natürlich hatte ich mich bei Pinball-Dreams in der Werkstatt vorher von den Fähigkeiten von Henrik und seinem Team ein Bild gemacht. Aber was am Ende bei mir zu Hause ankam ist so was von "Good show old man". Vor allem, wenn man an die Ausgangsbasis denkt, was für eine Schrotthalde. Unschlagbar. Und jetzt... "It has to warm up.. so it can kill you! Showtime!"

PS: Über die kleine persönliche Widmung auf dem Spielfeld freue ich mich ganz besonders." Thomas Duscha, Bonn

Maik Worschech, Weißwasser"Lieber Henrik, liebes Pinball-Team,

wie versprochen, will ich mich nochmal bei Euch melden. Als Guns n' Roses-Fan war dieser Flipper schon seit langem mein Traum gewesen. Nun ist er bei mir, perfekt restauriert.
Ihr habt nicht zuviel versprochen. Er sieht nicht nur toll aus, sondern spielt sich auch klasse.

Vielen Dank für Alles und macht weiter so und natürlich alles Gute für die Zukunft. Liebe Grüße von Maik"

Maik Worschech, Weißwasser

Zum Seitenanfang